Suche Plugin Developer!

• Erledigt
  • Geschlossen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MCPRoXD wrote:

TeamCoore wrote:

Wir hoffen auf zahlreiche Angebote!
    Tut mir leid, aber recht ansprechend ist dieser Text nicht :/

Da kann ich mich nur anschließen, MCProXD... :)

Euer Server und Team sind 0% ansprechend, warum sollte man also bei euch ins Team? Für einen billigen Rank? Für eine Anzahlung die man am Ende eh nicht ausgezahlt bekommt? :D

Denkt ihr die Developer fallen vom Himmel? Nein eben nicht, ich hab's euch aber gesagt, ihr werdet nichts finden und wenn doch tut mir der jenige sehr leid.
    Ihr müsst euch den Developer präsentieren nicht wir euch, wann raffen die Leute das endlich? (Um überhaupt gescheite Entwickler zu finden!) (Programmieren ist aufwendig und wenn ihr gute Developer wollt müsst ihr euch ebenso gut präsentieren!)

Ich rate dringends davon ab, euch dort vorzustellen, es lohnt sich zurzeit 0%.
    Ich selber habe meinen Dienst als Entwickler gegen Bezahlung angeboten, wir hatten auch alles ausgemacht für das System was oben steht für 40€ und dann kam am Ende sowas wie Ratenzahlung bzw. Anzahlung von euch wtf?
    Leute fallt auf die nicht rein, ich meine zu 100% das die scammen (Ich habe die bereits blockiert).

Das ist meine eigene freie Meinung und meine Kritik dazu!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jerome
    Jerome Media dance
  • Jerome wrote:

MCPRoXD wrote:

TeamCoore wrote:

Wir hoffen auf zahlreiche Angebote!
    Tut mir leid, aber recht ansprechend ist dieser Text nicht :/
    Da kann ich mich nur anschließen, MCProXD... :)

Euer Server und Team sind 0% ansprechend, warum sollte man also bei euch ins Team? Für einen billigen Rank? Für eine Anzahlung die man am Ende eh nicht ausgezahlt bekommt? :D

Denkt ihr die Developer fallen vom Himmel? Nein eben nicht, ich hab's euch aber gesagt, ihr werdet nichts finden und wenn doch tut mir der jenige sehr leid.
    Ihr müsst euch den Developer präsentieren nicht wir euch, wann raffen die Leute das endlich? (Um überhaupt gescheite Entwickler zu finden!) (Programmieren ist aufwendig und wenn ihr gute Developer wollt müsst ihr euch ebenso gut präsentieren!)

Ich rate dringends davon ab, euch dort vorzustellen, es lohnt sich zurzeit 0%.
    Ich selber habe meinen Dienst als Entwickler gegen Bezahlung angeboten, wir hatten auch alles ausgemacht für das System was oben steht für 40€ und dann kam am Ende sowas wie Ratenzahlung bzw. Anzahlung von euch wtf?
    Leute fallt auf die nicht rein, ich meine zu 100% das die scammen (Ich habe die bereits blockiert).

Das ist meine eigene freie Meinung und meine Kritik dazu!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jerome
    Hey!

Wir haben gesagt, dass wir zahlen, wenn wir etwas vom Plugin sehen!
    Wir sind dir sogar Entgegen gekommen und haben dir eine Anzahlung geboten!
  • Leider muss ich auch dazu sagen das ich damals für das jeweilige Team beziehungsweise für den jeweiligen User hier ein Plugin programmieren sollte. Das Plugin war fertig. - Dann ging es nur noch ans bezahlen.
    Erst wurde gesagt die PaySafeCard wird gleich geholt , weil die nicht mit PayPal bezahlen konnten weil sie nach ihrer Aussage kein Konto besaßen. Dann wurde 2 Stunden nach Nachfrage gesagt , später geht jemand eine PaySafeCard holen weil der, der sie eigentlich holen wollte , auf einmal krank im Bett liegen würde.

Nach ca. 3 Stunden wurde dann auf einmal gesagt der , der die PaySafeCard holen sollte meldet sich komischerweise nicht mehr.

Für mich ist das ganz klare Sache hier , ihr versucht eure Wunschplugins den Entwicklern kostenlos abnehmen zu können. Weil ihr einfach keine gewisse Ahnung davon habt
    was wir Entwickler für eine Arbeit und Zeit in diese Plugins stecken.

Da stellt sich mir die Frage , eure Plugins sind so ja eurer Meinung nach so einfach zu programmieren. Wieso schaut sich nicht einer von euch ein paar YouTube-Videos an und programmiert dann drauf los.
    Heute wird doch so gut wie alles gezeigt. Na klar, das Plugin ist dann nicht gerade gut programmiert. Aber da ihr euch ja zu gut seit Entwickler rechtgemäß nach der Arbeit zu bezahlen wenn ein Preis ausgemacht wurde, genau das richtige für euch :*

Ich meine 20€ vorzuschlagen für ein Clan-War System mit Stats etc. ist schon eine Frechheit.

Also ich rate euch wie @Jerome auch dringend davon ab euch bei diesen Leuten vorzustellen. Entweder ihr verschwendet eure Zeit oder ihr werdet eiskalt über den Tisch gezogen.

Meine Meinung.

Grüße
  • Da klingen aber die Sachen wie das plötzliche Erkranken oder das plötzliche nicht melden der Person als sehr obskur - dubios.
    Oder willst du behaupten das beide Dinge aus Zufall gleich hintereinander passieren?

TeamCoore wrote:

Wir zaheln einfach nicht im Vorraus..
    Sowas funktioniert nur wenn auf "Rechnung" bezahlt wird. Ansonsten schon mal etwas "bestellt" und erst im nachhinein bezahlt?
    Für solche Sachen gibt es auch einen "Mittelsmann" wenn Misstrauen besteht.

Desweiteren habt ihr euch ja nicht unbedingt von der schönen Seite im Internet repräsentiert.
    I'm an aquademic, 'cause I hate museums

The post was edited 1 time, last by DieKuhMachtMuhh ().

• RealitaetsVerlust wrote:

Leider muss ich auch dazu sagen das ich damals für das jeweilige Team beziehungsweise für den jeweiligen User hier ein Plugin programmieren sollte. Das Plugin war fertig. - Dann ging es nur noch ans bezahlen.
    Erst wurde gesagt die PaySafeCard wird gleich geholt , weil die nicht mit PayPal bezahlen konnten weil sie nach ihrer Aussage kein Konto besaßen. Dann wurde 2 Stunden nach Nachfrage gesagt , später geht jemand eine PaySafeCard holen weil der, der sie eigentlich holen wollte , auf einmal krank im Bett liegen würde.

Nach ca. 3 Stunden wurde dann auf einmal gesagt der , der die PaySafeCard holen sollte meldet sich komischerweise nicht mehr.

Für mich ist das ganz klare Sache hier , ihr versucht eure Wunschplugins den Entwicklern kostenlos abnehmen zu können. Weil ihr einfach keine gewisse Ahnung davon habt
    was wir Entwickler für eine Arbeit und Zeit in diese Plugins stecken.

Da stellt sich mir die Frage , eure Plugins sind so ja eurer Meinung nach so einfach zu programmieren. Wieso schaut sich nicht einer von euch ein paar YouTube-Videos an und programmiert dann drauf los.
    Heute wird doch so gut wie alles gezeigt. Na klar, das Plugin ist dann nicht gerade gut programmiert. Aber da ihr euch ja zu gut seit Entwickler rechtgemäß nach der Arbeit zu bezahlen wenn ein Preis ausgemacht wurde, genau das richtige für euch :*

Ich meine 20€ vorzuschlagen für ein Clan-War System mit Stats etc. ist schon eine Frechheit.

Also ich rate euch wie @Jerome auch dringend davon ab euch bei diesen Leuten vorzustellen. Entweder ihr verschwendet eure Zeit oder ihr werdet eiskalt über den Tisch gezogen.

Meine Meinung.

Grüße

Naja war aber auch irgendwie klar, dass es solche Typen sind. Wenn man jahrelang dabei ist, dann hat man dafür ein gespür :D
    Danke, dass du uns auch deine Erfahrung mit den Typen niedergeschrieben hast, denn sowas muss echt gestoppt werden.

WAS denken sich die Leute denn?!

//edit
    Teamcoore, löscht euch und euren Server bitte. DANKE! Denkt auch als Entwickler hat man nichts besseres zutun als euch hinterher zulaufen?

LG
    Jerome
    Jerome Media dance